Sicherheitstraining mit deinem rad für klein und groß

 

Mobilitätswende, Ausbau von Fahrradwegen- das Rad wird immer wichtiger in unserem Alltag.

 

Außerdem war in den vergangenen zwei Jahren der Bewegungsradius von Kindern und auch Erwachsenen durch die Pandemie stark eingeschränkt ducrh Homeschooling, wenig Vereinssport und keinen Sportunterricht!

Dieser Bewegungsmangel wirkt sich natürlich auf die Sicherheit auf dem Rad aus – und genau da setzen unsere Kurse an.

 

Pünktlich zum Frühjahr haben wir ein neues Kurskonzept entwickelt, das wir in dieser Saison zum ersten Mal anbieten.

So wird dein Kind garantiert wieder fit für den Schulweg!

 

 

Wir fördern durch verschiedene Spiele, Balanceübungen die Koordination, Motorik und Reaktionsfähigkeit der Kinder.

 

 

Durch selbst entwickelte Geschicklichkeitsparcours üben wir spielerisch die Balance- und Gleichgewichtsfähigkeit und schulen die Körperbeherrschung und den Spaß am Fahrradfahren.

 

Ihr möchtet an euerer Schule, Kindergarten oder auch Privat ein Sicherheitstraining bei uns buchen?

Dann schreibt uns gerne eine Mail und wir vereinbaren ein unverbindliches Erstgespräch.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

Sanne Moritz

Email: info@trailglueck.de

Tel: +49 176 52107253

Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag 9h bis 12h

 

 

 

Social Media

instagram

 

 

WhatsApp Kanal

Verpasse keine Termine und Neuigkeiten - abonniere unseren WhatsApp Kanal:

Partner