Natürlich sind Mädchen in all unseren Kursen für Kinder willkommen. Hier sind sie aber oft in der Unterzahl, und das schreckt manche ab. Wir haben festgestellt, dass Mädchen auch oder gerade beim Biken von einem geschützten Raum profitieren, in dem sie ganz unter sich sein können. Deswegen haben wir den Mountainbike-Mädchentreff ins Leben gerufen.

 

 

Genau wie in den klassischen Mädchentreffs bestimmen hier die Teilnehmerinnen, wo es langgeht: Spiele, Übungen, Trails fahren? Wir richten uns ganz danach, was die Gruppe kann und worauf sie Lust hat. Dabei sind Anfängerinnen ebenso willkommen wie Geübte: Ziel ist es, voneinander zu lernen und den Mädchen die Möglichkeit zu geben, ihre Stärken und Talente auf dem Mountainbike zu entdecken. Ganz in ihrem Tempo.

 

Wöchentlicher Mountainbike Mädchentreff

 

Ein regelmäßiger Mädchentreff findet jeden Mittwoch von 16.45 Uhr bis 18.15 Uhr statt. Treffpunkt: Waldspielplatz Ochsengespann. Kosten: 30€. Bitte meldet euch vorher per Mail an: info@trailglueck.de

 

Kurse für Mädchen am Wochenende und in den Ferien - Kommende Termine:

Kontakt

Sanne Moritz

Email: info@trailglueck.de

Tel: +49 176 52107253

Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag 9h bis 12h

 

 

Social Media

WhatsApp Kanal

Verpasse keine Termine und Neuigkeiten - abonniere unseren WhatsApp Kanal:

Partner