Unsere nächsten kurse


April

Dafür steht Trailglück:

Trailglück Mountainbike-Kurs für Kinder in Freiburg
  • Spaß statt Leistungsdruck – bei uns steht die Freude am Biken im Mittelpunkt
  • Kleine Gruppen – maximal 5 Kinder pro Trainer*in
  • Pädagogische Expertise – unsere TrainerInnen sind pädagogisch ausgebildet
  • Einsteiger willkommen – keine teure Spezialausrüstung notwendig
  • Respekt im Wald – wir biken naturverträglich und vermitteln Trail-Etikette

Das sagen unsere Teilnehmer*innen über uns:



"Vielen lieben Dank nochmals für den tollen Kurs! Er hat mir durchweg sehr viel Spaß gemacht und ich konnte aus allen Kurstagen viel für mich mitnehmen und auch schon umsetzen.
Ich finde es klasse wie ihr auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Niveaus von uns drei Teilnehmerinnen eingegangen seit.
Eure natürliche Art euer Wissen zu vermitteln hat mir bei meinen ersten beiden Trails sehr geholfen die Blockade in meinem Kopf teilweise aufzulösen und mich einfach zu trauen.
Bei meinen Ausfahrten in den letzten 2 Wochen hab ich oft gedacht: "so musst du das jetzt machen,... das haben dir Sanne und Silvi so und so erklärt" und hab mich das ein oder andere durch euch auch eher getraut."

                                                                                                                                                                                                      Petra über den Frauen Kurs 


Er war total begeistert, hat viel erzählt und war richtig glücklich aber müde... wahrscheinlich aber von der Hitze.

Danke für alles!! Und wir sind froh dich/ Trailglück für Felix entdeckt zu haben. Ihr seid spitze!! Macht weiter so!"

Lilly über das Feriencamp ihres Sohnes


„Bereits vom ersten Telefonat an habe ich mich bei Sanne total wohl gefühlt. Sie hat unsere Familienbande locker begrüßt und meinen Jungs (15,13,10) gezeigt, dass Bremsspuren total uncool sind und dass richtige Biker anders bremsen. Sanne hatte stets ein Lächeln im Gesicht, auch wenn die Jungs mal nicht aufmerksam zuhörten. Sie meistert also jede Rasselbande sehr liebevoll. Für mich als Angsthase der Familie war es super zu hören, dass es o.k. ist, wenn man einen Trail nicht durchfährt und dass Selbstüberschätzung nicht hilfreich ist.“

Martina über ihren Familienkurs


"Vielen lieben Dank für diesen Kurs! Wunderbar konzipiert und durchgeführt. Es waren eigentlich nur zwei Vormittage, aber mein Sohn hat so viel übers Mountainbikefahren gelernt. Grundtechniken, sicheres Fahren und sogar einige „Kunststücke“, wie er sagte :)) Danke auch für die schönen Bilder— die Kinder sehen richtig glücklich aus."

 

 

Kristina über den Beginner-Kurs ihres Sohnes (7)


Ihr habt Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann schreibt uns gleich eine Mail an info@trailglueck.de.

 

Wir sehen uns im Wald!

Kontakt

Sanne Moritz

Email: info@trailglueck.de

Tel: +49 176 52107253

Bürozeiten:

Montag, Dienstag und Mittwoch sind wir meist im Wald- dann lieber Mail

Donnerstag und Freitag von 9-12 Uhr

 

 

 

 

Social Media

instagram

 

 

WhatsApp Kanal

Verpasse keine Termine und Neuigkeiten - abonniere unseren WhatsApp Kanal:

Partner